Für jeden Gast das richtig Schiff

 

Für jeden Gast das richtig Schiff

Pressemitteilung von: Kreuzfahrt-Reisebüro Marita Hansel
(openPR) – Die neuesten Kreuzfahrer unter der Lupe

Georgsmarienhütte, 26. Mai 2009. Die Inhaberin des Kreuzfahrt-Reisebüros Marita Hansel testete jüngst drei Schiffe auf Herz und Nieren. „Live erleben ist wichtiger denn je, um Kreuzfahrt-Kunden optimal beraten zu können“, sagt Marita Hansel.

Zu den erprobten Kreuzfahrern gehören die neu erbaute „Aida Luna“, das umgebaute Tui-„Mein Schiff“ und die ab Kiel eingesetzte „Msc Orchestra“. Besonders überzeugt hat die erfahrene Kreuzfahrt-Spezialistin „Mein Schiff“. Der Gast kann sich auf enorm viel Platz, viel Individualität und viel Komfort freuen. Die Devise an Bord lautet: Entertainment statt Animation. Die ruhige entspannte Art macht dieses Schiff zu einem besonderen Erlebnis.

Das umgestaltete Schiff fällt durch sein schickes Außendesign mit dem dunkelblauen Rumpf und den weißen Schriftzügen auf. Die über vierhundert neuen Balkone und vergrößerten Veranden haben das Aussehen verändert. Beim Betreten empfängt den Gast ein harmonisches und ausgewogenes Design. Dieser Eindruck bestätigt sich in den Kabinen, den öffentlichen Räumen, dem Wellnessbereich und den Restaurants und Bars. Viel Holz, dezente Farben, erfrischende Farbkleckse, neue Bodenbeläge und Möbel von elegant bis stylish sorgen für eine sofortige Wohlfühlatmosphäre.

Click here to find out more!

Ein Highlight ist der über 1700 qm große Wellness- und Spa-Bereich unter anderem mit einer gigantischen Meerblick-Sauna. Ebenfalls hervorragend zum Relaxen sind die neuen Hängematten, Loungemöbel und innovativen Entspannungsinseln auf dem Sonnendeck – mit freien Meerblicken.

Da zu jeder Kreuzfahrt ein reichhaltiges Angebot an kulinarischen Schlemmereien gehört, wurde ein echtes Paradies geschaffen. Neben Haupt- und Buffetrestaurant begeistern ein italienisches Bistro, ein Steakhouse, der Gourmet-Tempel und der Fischimbiss Gosch. Sushi, Tapas und die süße Nasch-Bar sorgen für exotische Genüsse. Zahlreiche Bars, eine Diskothek und das Theater runden das stimmige Gesamtbild ab.

Das Fazit der Kreuzfahrt-Expertin: „Gerade weil „Mein Schiff“ kein neues Schiff ist, besticht sie durch mehr Platz, ihre individuelle Atmosphäre und ihren zurückhaltenden Charme. Sie ist kein Schiff für nervende Animation und klassische Kreuzfahrt-Kultur sondern für niveauvolle Erholung ohne Kleiderordnung und feste Tischzeiten.

Weitere Informationen über Routen und Preise sowie interessante Informationen über die Kreuzfahrt-Welt auf www.kreuzfahrt-planer.de oder unter Telefon-Nummer 05401-36316.

Kreuzfahrt-Reisebüro
Reiseservice Marita Hansel
Hermann-Müller-Str. 3
49124 Georgsmarienhütte
Tel. 05401-363166

www.kreuzfahrt-planer.de

Der Reiseservice Marita Hansel hat sich ganz dem Urlaub auf Fluss und Meer verschrieben. Unter dem Charme einer alten Industriehalle und in gemütlicher – fast privater – Atmosphäre können sich Kreuzfahrer über die Vielfalt der Angebote informieren. Eine kompetente und objektive Beratung ist uns außerordentlich wichtig, denn: „Nicht jeder Gast passt auf jedes Schiff und nicht jedes Schiff passt zu jedem Gast – aber es gibt für jeden Gast das passende Schiff“ betont die Spezialistin.